Neubau Lagerhalle

 

Auf unserem Betriebsgelände ist eine neue Lagerhalle entstanden, um verschiedene Maschinen und Geräte dort einzulagern und auch besser zu präsentieren.

 

Hier seht ihr ein paar Bilder dazu und könnt den Baufortschritt begutachten!

 

Zuerst einmal musste das Gelände aufgeräumt werden.

Dann folgte der Aushub und die Befestigung des Geländes durch die Fa. Heß.

Anschließend ging es mit den Fundamenten und der Stützmauer weiter

und die Fa. Wolf stellte die Halle in sehr kurzer Zeit auf.

Nun folgten die Anschlüsse für Entwässerung und vorbereitende Arbeiten sowie das kompl. Pflastern der Halle und der Ausfahrt durch die Fa. Kasper.

Abschließend wurden ebenfalls durch die Fa. Kasper verschiedene Abhänge gesichert und Außenanlagen in Ordnung gebracht.

 

Die Halle ist im Prinzip fertig, muss innen nun noch eingerichtet und verschiedene Maschinen und Geräte aufgestellt werden. Das ist aber noch geheim!!!

Leider muss für eine fällige und geplante Einweihung aber bis zum Ende von COVID-19 Einschränkungen gewartet werden.

 

Bildergalerie über Außenanlagen

Bildergalerie über Oberbau und Hallenmontage

Bildergalerie über Erdaushub und Unterbau